Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    expresshion

   
    bluie

   
    partiigirl

    - mehr Freunde


http://myblog.de/funnysmilygirly

Gratis bloggen bei
myblog.de





weekend in kurzfassung

hyy

habe nicht so viel zeit zu schreiben, deshalb alles in kurz.

aalso tanze is sau viel geiler mit nem typ der was drauf hat im ernst das is wie... ka fliegen?!

habe dann danch bei katha übernachtet, und wies war, muss man doch garnicht fragen... crazy xD

dann am sonntag waren wir in der pfalz, und da is alles scheiße. mein opa is jetzt im altersheim... er is sooo unglücklich und alles...

haben am sa auch noch ne tote katze gefunden und so ... scheiße!!!

stelle mir die ganze zeit vor wie aslanan irgendeinem straßengraben liegtt....

das wars bb

1.11.10 22:10


Werbung


scheiß tag!!

hy

heute war ein scheß tag!!

alex hat ja gestern ihren vertrag bekommen, und susi und meine mum haben sich ja dann noch geszofft uns so...

heute morgen war ich sau hibbelig und so. naja dann haben wir halt chemi zurück bekommen. 4-!!!! das war halt schon nen schock. von ner 1 auf ne 4-. heftig! naja dann wollte der meisner mir halt ne 3 geben mündlich, aber die klasse hat ihn überzeugt mir ne 2 zu geben. da wars zu viel für mich. das war wie ne wasserbombe zu füllen. wasser rein rein rein, und dann i.wan is es zu viel und macht boom. zia hab dann so ne art heulkrampf bekommen, und ja. der meisner  hatt dann gefragt ob das wegen der note is, ich habe nein gesagt, und er meinte so; natürlich is das wegen der note.... hat nicht gestimmt!

war mehr wegen alex. die note war nur bisschen zu viel. jaa habe ich dann wieder in den griff bekommen, das war aber nur von kurzer dauer. naja dann hat markus gefragt was los is, habe halt nur gesagt, dass es halt nichc nur die not is... dso auf den flur gegangen und dann is halt auch brian gekommen. i.wie hat er sich glaube schon i.wie sorgen gemacht. keine ahnung wie ich das beschreiben soll. naja... hihi

dann kam auchnoch sophie und zia dann wars wieder zu viel und ich habe geheult... ( natürlich haben noch viele mehr gefragt ) ja dann halt ab aufs mädelswc. habe halt alles erzählt wegen vertrag und das ich halt angst habe sie zu verlieren... alles halt! ja habe echt so angst. zwichen durch kamen dan auch noch kiara und so rein... also klar maxi war auch da. nicole und zarah auch i.wie habe ich aber nich so mitbekommen. dann is die kati noch dazu gekommen, und ja die sophie hat ihr das halt alles rezählt und so. die hat auch nich verstanden wiso alex sich an nix hält... joa die beiden wollen mir helfen deralex das alles ma zu sagen und so. ja also die nutznt mich jka auch nur aus und so. is immer nur da wenns ihr was bringt! joa das halt scheiße

oi das wars

27.10.10 21:08


sch...........ule

hyyyyyyyyyyyy

ich habe keine lust aufd ie fuck schule. hallo was soll ich denn essen, meine zähne berühren sich nicht.... naja gut zum abnehmen wa?!

naja trotzdem .... oki bb

24.10.10 21:53


Zahnspange!!!

hy leudies

ich habe seit gestern eine zahnspange! Keine anst es sieht nicht so schlimm aus wie man denkt, weil ich so keramikdinger haber. sieht man nich doll.

also gestern musssten wir um halb 9 oda so da sein. heißt: früh aufstehen. kaum warten. dann hat die helferin erstma meine zähne richtig sauber gemacht um meinen mund ausgetrocknet! sau scheiße! ich hatte voll die maulsperre. dann kam die frau dr und hat angefangen mit die dinger auf die zähne zu kleben. nich wirklich schlim... naja jetzt tuts mir aber richtig weh!!!  verdammt ich kann nix essen außer flüssignahrung und brei. meinen zähne berühren sich garnicht. so nen müll. und morgen gehen wir essen. ich werde mich wohl von eis ernähren müssen...

naja und bei den ponnys haatten wir so eine die hat dem gasgi ne akupunktur gfemacht.... flackle hatte sich nen wirbel ausgerenkt. den hat sie auch wieder rein.

joa das wars bb

 

21.10.10 20:19


Denn die Tage sind gezählt

Hy leute...

ich habe lange nicht geschriegen, aber es war ja auch nix los...

Die tage bei presbers sind gezählt! Am 1. Oktober wird alles ziemlich anderst.

Gestern haben meine Eltern Martha und so gesagt dass wir gehen. meine mum hat geheult, sag sie, aber für martha war es oki. sie sagt, dass sie damit gerechnet hat, weil sie uns nicht das bieten können was gasgi eben braucht... damit hat sie recht. Fred war erst ein bisschen abgepisst, aber auch re versteht wiso wir gehen. Wir dürfen die schnitzeljagt auch noch mitreiten... villeicht dürfen wir auch reitstunde, familientag usw. weiterhin mitreiten, aber mal sehen. im großen und ganzen war die reaktion also besser als gehofft...

heute haben wir es dann auch nils und line gesagt. meine zwei kleinen! scheiße das war soooo wschwer. die haben beide geweint. nils hat versucht es sich zu verkneifen aber es ist ihm nicht ganz gelungen. Der hat sich hinter seinem ulli versteckt und hatte ganz rote augen! jetzt muss ich auch weinen.... die liene meinte sie will uns nicht loslassen. alex hat der kleinen ihr pnkes band gegeben, was sie schon ewig hat! oh nein, ich will doch nicht weg. nicht weg vo  line, nils und katha. katha wusste es ja schon lange, aber wann wir gehen haben wir ihr erst letzten sa am famileintag gesagt. sie hat noch schlimmer geweint als line, und gesagt das sie nicht will das wir gehen. sie hat angst das unsere freundschaft dasurch kaputt geht, aber das wird sie nicht!! NIEMALS! slex und ich haben ein armband bestellt. das ist einmalig! es hat ein hertz dran hängen. auf die eine seite wird eingraviert: A-K-A also für Alex-Katha-Anni und auf die rückseite kommt: 4 ever. ich hoffe es ist auch 4 ever. ich mache ihr auch noch einen fotokalender.

trotz dass es bei presbers nicht immer schön war fällt esmir jetzt so schwer zu gehen. aber ich denke es ist besser so! ich meine für gasgi auf jeden. freunde werden wir beim stallman schon auch neue finden (haben ja auch s´chon nen paar)...

naja bb dan ich gehe katha anrufne (= tausen tränen weinen )...

bb

24.9.10 19:45


tierthelepatie

hy

wir wussten ja nicht weiter weil aslan am sa verschwunden ist, und ne angestellte von meinen ellis hat letztens so nen tierthelepatiekurs gemacht. die meinte sie könnte das mal probieren, und hat uns dann gesagt, dass er wohl einen langen flur entlang gegangen ist, mit einem grauen bettonierten boden, und vielen türe, dann unbemerkt mit jemanden in den kellen ohne fenster, und eingesperrt worden. siehunger un meinte dass er schrecklichen hunger hat und angst... wir haben im gelben haus, wo sophie wohnt nachgefragt (sophie angerufen, nur ihre mum da, die hat uns dann reiingelassen usw.). es sah genau so aus. ein langer flur, bettonierter fußboden, viele türen, und unter anderen kellerräume ohne fenster... das war schon hart. klar wir haben alle rausgeklingelt aber in den kellern war nix. diane hat ihre lereriin angerufen, und die hat das nochma probiert, und gasagt, das er in einem gebäude mit einem fensterlosen kdieller, cken wänden, keinen hunden, keinen katzen und in unserer nähe ist, hunger hat und alles...

wir haben versuchtüber safier kontakt zu ihm auf zu nehman, das hat aber nicht funktioniert...

heute war ich mit  oma, susi, merlin und alex im taunuswunderland das, war cool.

zu meiner mum ist die lehrerin von der diana gekommen. die ist sofort runter zur alten burg gegangen, nachdem sie mit aslan kontakt aufgenommen hatte. sie meinte dass er etwar zu fressen bekommen hat, er aber immer noch hunger hat weil er milch nicht mag und und das futter wohl auch nicht geschmeckt hatte. körperlich geht es ihm aber wohl gut. an der alten burg angekommen meinte sie: er ist hier in der nähe! und hat eine richtige gänsehaut bekommen. naja dann hat meine mum die besitzerin von der burg gefragt aber die meinte er sei nicht bei ihr. die frau hat das nicht geglaubt und ist geradeaus in die alte scheuer... das war schon dumm, aber sie hat drauf bestanden... naja waas soll man machen, die haben ihn nich gefunden. wir müssen wohl weiter warten, ne andere schance haben wir wohl nicht. sie sagt, das er heimweh hat und umbeding heim will!! er muss jetzt nurnoch die kraft haben und das durschhalten.

ich glaube das es sowas gibt! ich will es umbedingt glauben! ich muss. was habe ich für eine wahl??

lg

11.8.10 22:27


Aslan GESUCHT

hy leute

Aslan (kater) ist seit gestern weg!! Normalerweise ist er immer in der Nähe! ich mache mir total sorgen! ich muss stendig daran denken, was er gerade macht, ob es ihm gut geht, wo er gerade ist und ob er villeicht tot ist.... man weiß ja nie, aber normal kommt der ja immer wenn man ruft... die letzten male wo er nicht gekommen ist haben wir ihn irgentwo eingespärt gefunden.,...

bb

8.8.10 18:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung