Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    expresshion

   
    bluie

   
    partiigirl

    - mehr Freunde


http://myblog.de/funnysmilygirly

Gratis bloggen bei
myblog.de





sollte ich das verstehen??

hy

also sollte ich das jetzt wirklich verstehen??? ich träume von einem gewissen klassenkameraden von mir, der zufällig riesig ist und taekwondo mach^^

ääää ja das wars

bb

15.7.10 23:55


Werbung


mamas b-day und frisör ^^

ja also am di hatte meine mama b-day, und sie wird ja 50 deshalb feiern wir halt am sa groß....

naja also gestern binn ich dann halt vor meinen eltern aufgestanden und haben brötschen aufgebacken.... ja dann halt schön den tisch gedäckt und so halt... ja alex durfte auch nicht reiten hat halt total geheult und so. naja jetzt ist aber alles wieder gut. naja aber ich habe mal wieder ganz deutlich gemerkt das immer alle anderen wichtiger sind als ich um sie... und das nur weil ich fett binn  

ja heute war ich mir meiner mama beim frisör! naja wir hatten den letzten termien des tages und die hat halt so wenig wie möglich gemacht. morgen geht mama nochma zu nem anderen, und auch daran merke ich das ich eig ege binn, weil nur sie einen termin hat, obwohl meine frisur auch nich so toll ist ^^ naja...

oki das wars

14.7.10 19:01


5 ferientage, und das nur weil ich fett bin!

hy

ja es sind schon 5 Tage der ferien vorbei naja ich habe bisher nicht besonderst viel gemacht. also die ersten 4 tage binn ich morgens geritten und sonst mich halt auch über die alex aufgeregt weil sie rumgezickt hat und so aber ege. ja heute war aber coool. alex und ich sind schon uum 10 rüber zum stall gefahren, obwohl wir erst um 16 uhr reitstunde hatten. naja wir haben halt gegammelt und tim damit genervt das wir fett sind. wir sind die zwei fetten cos. haha

naja waren dann nach dem reiten noch uns informieren wegen dem pircing und so... ich will ja nen bauchnabelpircing und ja ich bekomms auch!!!

jjjjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!

ja sda haben wir uns halt bisschen informiert und ich bekomme den dann nach den sommerferien!

cool oder?? ich freu mich total das wird sau geil, aber hab nen bissel angst das das weh tut!!

naja ich bin schon jetzt so gespannt wie die neuen werden (schule) hihi

bb

9.7.10 23:41


mikräne und so...

hy

mein vater hat ja am di nen herzkatäter gelegt bekommen. ich war total fertig eil ich mir solche sorgen gemacht habe... naja dann die 4 in mathe, und das war zu viel! ich hatte nen richtigen heulkrampf im untericht!! sau peinlich, aber was soll man machen ich konnte halt einfach nicht mehr... versteht ihr das?? naja zum glück haben die heraus gefunden das nix war!!!

dann am do musstenwir ja unseren musikvortrag machen. ich war als letztes dran... dann war die vor mir fertig und ich hatte halt schon die ganze zeit gezittert, dachte aber ich wäre einfach bissel aufgeregt. dann wo ich dran war, da konnte ich nichtmehr richtig reden. habe gestottert und konnte die wörter nicht richtig aussprechen können. dann haben auch meine beine und alles angefangen zu zittern und mir ist richtig schwindelig geworden!! ich habe dann erstma was getrunken, und bin mit sophi an die luft gegangen!! naja am ende habe ich mich dann abholen lassen, weil das zittern nicht wirklich aufgehört hat, und mir schlecht war und außerdem waren die kopfschmerzen echt nich so angenehm!

miss gutperl war echt gereizt, ich glaube sie denkt das ich die arbeit schwänzen wollte, aber ich wollte die KA so nichtr schreiben... ich meine das ging einfach nicht! das bringt doch nichts wenn ich die arbeit dann verhaue oder?? naja meine mum hat dann in der schule angerufen, weil ich mir solche sorgen gemacht hatte.

naja mir is immernoch leicht elend aber morgen uss das einfach weg sein weil ich ne töltstunde habe...

naja das wars bb

 

11.6.10 23:06


wehner markt

hy

heute war ich wehner markt...

eigentlich hatte ich mich mit maxi verabredet, das hatten wir dann aber doch nicht machen wollen... dann haben wir uns da halt getroffen und haben mit maren und ihren fraundinnen scheiße gemacht.... aber dann musste max i gehen und ich war nurnoch bei den anderen.

naja um halb 10 mussten alle anderen gehen und ich war bei alex, flo, kevin, maxime, .... max und kevin und auch flo waren total voll, was sehr lustig war xD Ja das war cool )

oki das wars eig...

3.6.10 00:03


pfingsten

hallo

an pfingsten sind wir nach panrot geritten. wir haben mit stop 5:30 stunden unterwechs gewesen.

wir haben da in der reithalle übernachtet. alle haben was getrunken, aber was tim usw. gesoffen haben fand ich extrem. das waren min ma 3 klopfer und jeweils mehrere andere sachen wie 43. aber naja

alex und lena haben sich wieder vertragen, deshalb waren katha und ich wieder egal, wie vor dem streit... wir haben uns gezofft, aber uns dann wieder vertragen...

am nächsten tag mussten wir vor dem abritt noch ne quadrillie reiten, und dann noch nachhause reiten, und ja fred war schon so voll, dass wir uns mehrmals veritten haben.

am selben tag sin die pferde noch auf die koppel gekommen

oki joa bb

30.5.10 15:43


klassenfahrt

hy leute

ja wir waren ja auf klassenfahrt, und dazu wollte ich wengstens einen kleinen eintrag machen.

ja also wir waren in dachau, das ist in der nähe von münschen. wir mussten vom bahnhof aus ne halbe stunde mit den koffern laufen um zur jugendherberge zu kommen. naja aber ansonsten is schon oki an sonsten.... wir waren in kz, in der innenstadt von dachau, in münschne schoppen, in den vavaria filmstudios, um olympiapark auf dem 290m hohen turm. ja sowas halt. war auch eig echt schön, aber ich habe keine lust noch was zu schreiben, ich weiß ja auch nicht was...

naja oki

30.5.10 15:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung