Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    expresshion

   
    bluie

   
    partiigirl

    - mehr Freunde


http://myblog.de/funnysmilygirly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zahnspange :(

hy leute

ich war heute beim kieferorthopede. naja jetzt ist klar das ich eine Zahnspange bekomme ( ICH WILL NICHT!

naja oki bb

12.5.10 23:55


Werbung


GZST

jaja leute

heute war EIGENTLICH ein schöne tag, außer das annki wieder krank war! das schlimmste daran war auch das wir die zimmereinteilung gemacht haben, und ja jetzt soll annki mit jessi in ein zimmer!!! ich konnte da leider nix machen. auf mich hören ja höchstens die jungs (wie z.b. marvin der im mom total lieb zu mia ist, der KANN mit mädchen umgehen!)

nja wenn annki wieder in der schule ist üssen wir nochma da drüber reden...

ich war aber auch mit alex ausreiten, und darf wieder ohne krücken in die schule, zwar ist bein fuß total eingetapet was sich so anfühlt wie ein gibs, aber ich kann wieder laufen. also ja wir waren ausreitn und adrian hat jetzt nen pferd. was mich am meisten daran freut ist, das dada ads pferd ist wo lena behauptet tah es wäre ihr

danach waren wir so wiemlich bis jetzt im ikea und haben nur scheiße gebaut xD sau lustig!

und ich habe BUFFY SEASON 6 bekommen. hihi ich darf zwar jetzt nichtmehr gucken aber ich habe ja meinen kleinen DVDplayer im zimmer hihi

bb dann ilu annki

20.4.10 22:08


laufstöckschen

hy leute

auch aufstehen kann schwierig sein!! schon die treppe nach unten wäre ich im schlaftaumel fast runter geflatscht, da ich ja nur auf einem bein durch die gegnd hüpen konnte.

jaja heute musste ich mit meinen krücken in die schule...

die neuner haben dumm geguckt (wie immer... können die eig noch was anderes??) und sonst haben alle gefrat was los ist.

die 1. pause durfte ich mit maxi oben bleiben, allerdings waren auch zarah, nicki und marvin dabei xD war sau lustiig, weil di die ganze zeit nur scheiße gemacht haben usw... kann man sich ja vorstellen

ja die 2. pause war wesntlich unangenehmer! ich hätte mir das essen zwar auch aus der mensa mitbringen lassen können, aber das ist auch doof! also bin ich runter gehumpelt... aua kann ich nur sagen weil das verdammt ansträngend war! nach der hälfte der sträcke konnte ich nicht mehr!! scheiße, und ich dachte berg ab wäre ansträngent, aber irrtuhm! diesen berg hoch zu hüpfen ist die hölle auf erden! wir sind zu spät zu al gekommen, aber zu meiner überraschung hat der cool garnicht gemäckert!!!

markus hat min 15 mal gefragt ob er mir hälfen kann und marwin wollte mich wieder die treppe hoch tragen...

jaja schon cool

 

16.4.10 23:18


aua

hy leute

heute habe ichs mal wieder geschafft. bin beimer allerdi sport umgeknickt !!

wir waren im krankenhaus und ey scheiße war das dumm.

erstma mussten wir ne halbe ewigkeit warten............................... dann worden wir in so nen raum gerufen wo sich der liebe onkel Dr. meinen knöchel angucken sollte. der aber hat mir volle kanne ( hat sich zum so angefühlat AUUUUUUUUUUUUUUUUA) da drauf gedrückt und ich hätte fast wieder geheult! böser onkel Dr.! naja dann wieder ne ewigkeit warten...................................... als ich dann doch auch mal zum knochenfotoknipsen aufgerufen wurde hat die dumme tusse meinen knöchel so umgedreht, das ich am leibsten geschriehen hätte. danach wieder waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrreen

am ende kam raus das an meinen knochen nix put ist. zum glück!!

aber es tut weh ( morgen komme ich mit krücken in die schuhle iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

oki dann bb

15.4.10 19:40


berla

hy leute

ich war in der 1. woche in berla. das ist im sauerland. da ist DER islandpferdehof, da reitet sogar die mahrfache weltmeisterin. lena war auch dabei. es war eig sau cool. ich wollte das bronzene tölt abzeichen machen. die anderen mädels in unserem zimmer waren auch sau cool. marie und ihre kleine schwester flora, und dann noch ckara.

dann waren da auch noch jungs. lena hat sich antürlich sofort an die an gamacht. ja daraufhin hat sie mich total ignoriert, und ja. dann als alex kam mit meinen ellis um bei meiner prüfung zuzugucken. ich freu mich so voll und zeige ihr erstma alles und so. lena hat nichtma bei der prüfung zugeguckt. jetzt zickt sie rumund meint ich soll sie inruhelassen, und so. so dumm! nur weil sie ma nicht im mittelpunkt stand, und meint jetzt wir hätten sie ignoriert... ja sau cheiße!!

in der 2. woche war ich im sauerland mit meinen ellis und oma opa .

oki bb

 

10.4.10 19:59


kein halt mehr

hy leute

ich habe heute jeden halt verloren...

es war schrecklich ich habe total panik bekommen!

zja ja so kanns gehen, mein steigbügelriemen muss jetzt zum sattler! der ist einfach ab gegangen... kann ich nicht beschreiben, aber dann musste ich ohne steigbügel springen!!

das war schrecklich, aber total lustig xD

oki oki bb

20.3.10 21:43


katha

hy

gestern habe ich bei katha übernachtet, war sau geil xD

heute war ich dan den ganzn tag auf dem hof xd war sau geil einfach nur... erst sind wir geritten, und haben horseball gespielt und dann flire ausgetragen...

tim ist einfach soo süß!!!

bei katha haben wir ständig nur telefonstreiche gemacht...

habe um halb eins mit marwin getelt!

oki bb dan

14.3.10 20:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung