Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    expresshion

   
    bluie

   
    partiigirl

    - mehr Freunde


http://myblog.de/funnysmilygirly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hy ihr =)

Schön das ihr ma hier seid xD

So jetzt ein bisschen über mich:

Name: Anni(ka)

Alter: 13

Klasse: 8RTS

Hobbys: Lachen, Reiten, Thae...., Shoppen, Freunde treffen          (Flirten), Party

Haustiere: 2 Kleinpferde:Ösi und Gasgi, 2 Hunde: Flecki und Nala,  2 Katzen: Aslan und Safier, 3 Wellensittiche: Buffy, Angle und Nicki, Einen Spatz: Chipi, einen Distelfink: Jacky

Ich mag: Jungs, Freunde, Familie, Tiere, Sport, Musik, Alles lustige, Schokolade, Biss ..., Joa halt alle meine Schazziiiies

Ich hasse: Tierquäler, Toki Hotel, Idioten, Das ich SCHÜCHTERN bin

Haarfarbe:Brünet

Größe: 1,64 m

haha lach lieb euch alle haha

und wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach hihi

 

Alter: 21
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung