Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    expresshion

   
    bluie

   
    partiigirl

    - mehr Freunde


http://myblog.de/funnysmilygirly

Gratis bloggen bei
myblog.de





klassenfahrt

hy leute

ja wir waren ja auf klassenfahrt, und dazu wollte ich wengstens einen kleinen eintrag machen.

ja also wir waren in dachau, das ist in der nähe von münschen. wir mussten vom bahnhof aus ne halbe stunde mit den koffern laufen um zur jugendherberge zu kommen. naja aber ansonsten is schon oki an sonsten.... wir waren in kz, in der innenstadt von dachau, in münschne schoppen, in den vavaria filmstudios, um olympiapark auf dem 290m hohen turm. ja sowas halt. war auch eig echt schön, aber ich habe keine lust noch was zu schreiben, ich weiß ja auch nicht was...

naja oki

30.5.10 15:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung