Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    expresshion

   
    bluie

   
    partiigirl

    - mehr Freunde


http://myblog.de/funnysmilygirly

Gratis bloggen bei
myblog.de





pfingsten

hallo

an pfingsten sind wir nach panrot geritten. wir haben mit stop 5:30 stunden unterwechs gewesen.

wir haben da in der reithalle übernachtet. alle haben was getrunken, aber was tim usw. gesoffen haben fand ich extrem. das waren min ma 3 klopfer und jeweils mehrere andere sachen wie 43. aber naja

alex und lena haben sich wieder vertragen, deshalb waren katha und ich wieder egal, wie vor dem streit... wir haben uns gezofft, aber uns dann wieder vertragen...

am nächsten tag mussten wir vor dem abritt noch ne quadrillie reiten, und dann noch nachhause reiten, und ja fred war schon so voll, dass wir uns mehrmals veritten haben.

am selben tag sin die pferde noch auf die koppel gekommen

oki joa bb

30.5.10 15:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


partiigirl (30.5.10 15:51)
cool cool =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung