Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    expresshion

   
    bluie

   
    partiigirl

    - mehr Freunde


http://myblog.de/funnysmilygirly

Gratis bloggen bei
myblog.de





mikräne und so...

hy

mein vater hat ja am di nen herzkatäter gelegt bekommen. ich war total fertig eil ich mir solche sorgen gemacht habe... naja dann die 4 in mathe, und das war zu viel! ich hatte nen richtigen heulkrampf im untericht!! sau peinlich, aber was soll man machen ich konnte halt einfach nicht mehr... versteht ihr das?? naja zum glück haben die heraus gefunden das nix war!!!

dann am do musstenwir ja unseren musikvortrag machen. ich war als letztes dran... dann war die vor mir fertig und ich hatte halt schon die ganze zeit gezittert, dachte aber ich wäre einfach bissel aufgeregt. dann wo ich dran war, da konnte ich nichtmehr richtig reden. habe gestottert und konnte die wörter nicht richtig aussprechen können. dann haben auch meine beine und alles angefangen zu zittern und mir ist richtig schwindelig geworden!! ich habe dann erstma was getrunken, und bin mit sophi an die luft gegangen!! naja am ende habe ich mich dann abholen lassen, weil das zittern nicht wirklich aufgehört hat, und mir schlecht war und außerdem waren die kopfschmerzen echt nich so angenehm!

miss gutperl war echt gereizt, ich glaube sie denkt das ich die arbeit schwänzen wollte, aber ich wollte die KA so nichtr schreiben... ich meine das ging einfach nicht! das bringt doch nichts wenn ich die arbeit dann verhaue oder?? naja meine mum hat dann in der schule angerufen, weil ich mir solche sorgen gemacht hatte.

naja mir is immernoch leicht elend aber morgen uss das einfach weg sein weil ich ne töltstunde habe...

naja das wars bb

 

11.6.10 23:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


partiigirl (14.6.10 20:03)
okei
mhm was soll ich dazu schreiben!?
weiß grade nciht

hdl
annki <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung