Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    expresshion

   
    bluie

   
    partiigirl

    - mehr Freunde


http://myblog.de/funnysmilygirly

Gratis bloggen bei
myblog.de





tierthelepatie

hy

wir wussten ja nicht weiter weil aslan am sa verschwunden ist, und ne angestellte von meinen ellis hat letztens so nen tierthelepatiekurs gemacht. die meinte sie könnte das mal probieren, und hat uns dann gesagt, dass er wohl einen langen flur entlang gegangen ist, mit einem grauen bettonierten boden, und vielen türe, dann unbemerkt mit jemanden in den kellen ohne fenster, und eingesperrt worden. siehunger un meinte dass er schrecklichen hunger hat und angst... wir haben im gelben haus, wo sophie wohnt nachgefragt (sophie angerufen, nur ihre mum da, die hat uns dann reiingelassen usw.). es sah genau so aus. ein langer flur, bettonierter fußboden, viele türen, und unter anderen kellerräume ohne fenster... das war schon hart. klar wir haben alle rausgeklingelt aber in den kellern war nix. diane hat ihre lereriin angerufen, und die hat das nochma probiert, und gasagt, das er in einem gebäude mit einem fensterlosen kdieller, cken wänden, keinen hunden, keinen katzen und in unserer nähe ist, hunger hat und alles...

wir haben versuchtüber safier kontakt zu ihm auf zu nehman, das hat aber nicht funktioniert...

heute war ich mit  oma, susi, merlin und alex im taunuswunderland das, war cool.

zu meiner mum ist die lehrerin von der diana gekommen. die ist sofort runter zur alten burg gegangen, nachdem sie mit aslan kontakt aufgenommen hatte. sie meinte dass er etwar zu fressen bekommen hat, er aber immer noch hunger hat weil er milch nicht mag und und das futter wohl auch nicht geschmeckt hatte. körperlich geht es ihm aber wohl gut. an der alten burg angekommen meinte sie: er ist hier in der nähe! und hat eine richtige gänsehaut bekommen. naja dann hat meine mum die besitzerin von der burg gefragt aber die meinte er sei nicht bei ihr. die frau hat das nicht geglaubt und ist geradeaus in die alte scheuer... das war schon dumm, aber sie hat drauf bestanden... naja waas soll man machen, die haben ihn nich gefunden. wir müssen wohl weiter warten, ne andere schance haben wir wohl nicht. sie sagt, das er heimweh hat und umbeding heim will!! er muss jetzt nurnoch die kraft haben und das durschhalten.

ich glaube das es sowas gibt! ich will es umbedingt glauben! ich muss. was habe ich für eine wahl??

lg

11.8.10 22:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung