Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    expresshion

   
    bluie

   
    partiigirl

    - mehr Freunde


http://myblog.de/funnysmilygirly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Denn die Tage sind gezählt

Hy leute...

ich habe lange nicht geschriegen, aber es war ja auch nix los...

Die tage bei presbers sind gezählt! Am 1. Oktober wird alles ziemlich anderst.

Gestern haben meine Eltern Martha und so gesagt dass wir gehen. meine mum hat geheult, sag sie, aber für martha war es oki. sie sagt, dass sie damit gerechnet hat, weil sie uns nicht das bieten können was gasgi eben braucht... damit hat sie recht. Fred war erst ein bisschen abgepisst, aber auch re versteht wiso wir gehen. Wir dürfen die schnitzeljagt auch noch mitreiten... villeicht dürfen wir auch reitstunde, familientag usw. weiterhin mitreiten, aber mal sehen. im großen und ganzen war die reaktion also besser als gehofft...

heute haben wir es dann auch nils und line gesagt. meine zwei kleinen! scheiße das war soooo wschwer. die haben beide geweint. nils hat versucht es sich zu verkneifen aber es ist ihm nicht ganz gelungen. Der hat sich hinter seinem ulli versteckt und hatte ganz rote augen! jetzt muss ich auch weinen.... die liene meinte sie will uns nicht loslassen. alex hat der kleinen ihr pnkes band gegeben, was sie schon ewig hat! oh nein, ich will doch nicht weg. nicht weg vo  line, nils und katha. katha wusste es ja schon lange, aber wann wir gehen haben wir ihr erst letzten sa am famileintag gesagt. sie hat noch schlimmer geweint als line, und gesagt das sie nicht will das wir gehen. sie hat angst das unsere freundschaft dasurch kaputt geht, aber das wird sie nicht!! NIEMALS! slex und ich haben ein armband bestellt. das ist einmalig! es hat ein hertz dran hängen. auf die eine seite wird eingraviert: A-K-A also für Alex-Katha-Anni und auf die rückseite kommt: 4 ever. ich hoffe es ist auch 4 ever. ich mache ihr auch noch einen fotokalender.

trotz dass es bei presbers nicht immer schön war fällt esmir jetzt so schwer zu gehen. aber ich denke es ist besser so! ich meine für gasgi auf jeden. freunde werden wir beim stallman schon auch neue finden (haben ja auch s´chon nen paar)...

naja bb dan ich gehe katha anrufne (= tausen tränen weinen )...

bb

24.9.10 19:45
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


partiigirl (27.9.10 18:22)
mhm was soll ich dazu groß sagen?


(27.9.10 21:50)
m ka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung